Ein handelsübliches Hufeisen. Abergläubische Menschen sind fest davon überzeugt, dass Hufeisen etwas mit Glück zu tun haben.
Kampfgebiet:
Der rote Fluss
Der rote Fluss liegt inmitten einer grünen Landschaft mit Büschen und mittelhohen Bäumen. Er fließt ruhig vor sich hin, es wirkt entspannend und stärkend den Fluss etwas zu beobachten.
Zauber:
Dämonenhörner
Der Magier erschafft Dämonenhörner für sich selbst, die die Macht der Dunkelheit in ihm steigern und so alle Angriffszauber der Dunkelheit um 50% verstärken.
Gegenstand:
Blitzwürfel
Ein kleiner Würfel aus Mithril, in den ein Edelsteinsplitter eingelassen wurde. Der Blitzwürfel kann im Kampf benutzt werden, verursacht dort 10-20 Schadenspunkte und besitzt eine Chance von 50% den Gegner für eine Runde zu lähmen. Nach der Benutzung muss der Blitzwürfel wieder aufgeladen werden, was 5 Minuten benötigt.