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Gegenstand:

Manifest des Wassers
Ein Blatt Pergament, auf das das Symbol des Wassers in sehr potenter, magischer Tinte aufgebracht wurde.
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: DämonenhörnerDämonenhörner

Der Magier erschafft Dämonenhörner für sich selbst, die die Macht der Dunkelheit in ihm steigern und so alle Angriffszauber der Dunkelheit um 50% verstärken.

Gegenstand: großes Wunderelixiergroßes Wunderelixier

In Legenden werden viele heldenhafte Taten von einigen Wissenschaftlern auf die Wirkung dieses Elixieres zurückgeführt, welches übermenschliche Kraft verleihen kann. Allerdings sind auch gelegentliche Nebenwirkungen bekannt und so sollte dieses Elixier wohl überlegt eingesetzt werden.