Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Erzbrocken
Ein größerer und relativ schwerer Brocken Erz. Kann in 10 Erzklumpen zerschlagen werden.
Kampfgebiet: Quelle des RindoriKampfgebiet: Quelle des Rindori

Der Rindori ist einer der größten Flüsse in Arthoria und versorgt die Stadt mit frischem Wasser. Die Quelle des Rindori liegt - von der Stadt aus betrachtet - hinter dem Wald der Magie und versorgt auch diesen mit ausreichend Wasser, was seine üppige Vegetation erklärt.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Titanengürtel

Ein sehr seltener Gürtel, über dessen Herkunft wenig bekannt ist. Einige Geschichten besagen, dass sie von gigantischen Humanoiden erschaffen wurden. Dagegen spricht jedoch, dass der Gürtel eine normale Größe hat...
Verteidigung: 5
Boni: +3 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +2 Wundschwelle, -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 60