Erzbrocken
|


Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.
Ein kleiner Stein, der immer in Bewegung zu sein scheint. Obwohl die Bezeichnung Stein für diese seltsame Masse nicht wirklich zutreffend ist, wird dieser Gegenstand von vielen Leuten so bezeichnet - möglicherweise, da diese Masse sich zwar fließend seinem Untergrund anpasst, jedoch immer zusammenhängend bleibt und sich auch irgendwie wie ein einziges, hartes Stück anfühlt.
