Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Totem des Hexenmeisters
  Ein Stück stabiles Leder, in das vier fremdartige Symbole eingebrannt sind. Da dieses Abzeichen vom Hexenmeister im Pfad der Verdammnis stammt, ist anzunehmen, dass es sich bei den vier Symbolen um Darstellungen der vier Elemente handelt.
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Spruchrolle: FeuerregenSpruchrolle: Feuerregen

Diese Spruchrolle erlaubt das einmalige Wirken des Zaubers Feuerregen. Der Zauber Feuerregen lässt eine Vielzahl kleiner, brennender Steine auf das Schlachtfeld regnen, die bei allen Kampfteilnehmern (inkl. dem Anwender) 50 Punkte Feuerschaden verursachen.