Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Ring des Wasserwandels
  Ein filigraner Ring aus verwobenen Metallfäden, in die winzige Splitter eines Niliths eingearbeitet wurden. Durch ein spezielles Schmiedeverfahren wurden die Fäden so stark erhitzt, dass diese eine blaue Färbung unterschiedlicher Intensität angenommen haben. Das sanfte Glitzern der winzigen Edelsteinsplitter erweckt im Sonnenlicht den Anschein schäumender Wogen.
Verteidigung: 3
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +4 Reaktion, +5% Resistenz (Wasser), +2 Initiative, -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 62
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: HydrationHydration

Dieser Zauber stellt in gewisser Weise das Gegenstück zu dem Zauber Austrocknung dar. Statt einem Gegenstand die Flüssigkeit zu entziehen versucht der Hydrationszauber Wasser gleichmäßig im Inneren des Gegenstandes zu verteilen. Dieser Prozess ist jedoch deutlich komplizierter als die Austrocknung eines Gegenstandes, weshalb dieser Vorgang nicht so exakt kontrollierbar und daher bei der Anwendung mit kleinen Verlusten zu rechnen ist.

Gegenstand: Yenja-Kleinod

Ein wunderschön geschliffenes Juwel in einer goldenen Fassung, das das einfallende Sonnenlicht in allen Farben des Regenbogens reflektiert. Besonders unter Sammlern und Händlern ist dieses wertvolle Schmuckstück aus dem Kloster der Yenja-Mönche sehr beliebt.