Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Ring des Wasserwandels
  Ein filigraner Ring aus verwobenen Metallfäden, in die winzige Splitter eines Niliths eingearbeitet wurden. Durch ein spezielles Schmiedeverfahren wurden die Fäden so stark erhitzt, dass diese eine blaue Färbung unterschiedlicher Intensität angenommen haben. Das sanfte Glitzern der winzigen Edelsteinsplitter erweckt im Sonnenlicht den Anschein schäumender Wogen.
Verteidigung: 3
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +4 Reaktion, +5% Resistenz (Wasser), +2 Initiative, -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 62
Kampfgebiet: Pyramiden der ZeitalterKampfgebiet: Pyramiden der Zeitalter

Die Pyramiden der Zeitalter stehen versteckt in einem abgelegenen Tal in der Wüste von Tarun. Diese Pyramiden unterscheiden sich jedoch in ihrer Architektur deutlich von den vielen anderen, alten Bauwerken in diesem Land. Einige Zeichen deuten jedoch darauf hin, dass diese Pyramiden dennoch von der selben Kultur erbaut wurden. Der Grund für den Unterschied im Aussehen und der Zweck dieser Pyramiden ist bisher völlig unbekannt.

Zauber: GnadenstoßGnadenstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (15 + 4% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Gnadenstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde. Der Gnadenstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: Elementarschutzring

Ein Ring, der auf den Schutz vor Elementarwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Resistenzen auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Schaden jedes der vier Elemente bei allen Gegner verdoppelt werden.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +10% Resistenz (Feuer), +10% Resistenz (Wasser), +10% Resistenz (Erde), +10% Resistenz (Luft), -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 59