Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

fröhliche Halloweenmaske
  In diese Maske aus Kürbis wurde ein fröhliches Gesicht geschnitzt, das alle Betrachter zum Lachen bringt. Die Maske verliert kurz nach Halloween alle ihre Boni.
erforderliche Stufe: 1
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: ErdkugelErdkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Erde gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Erdmagie.

Gegenstand: Spruchrolle: SchrumpfenSpruchrolle: Schrumpfen

Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Schrumpfen. Schrumpfen reduziert die Größe des Opfers und somit seine effektive Stufe um 2 für die Dauer des Kampfes.