Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Giftkugel
Diese Kugel ist gefüllt mit einem giftgrünen Dunst. Wirft man sie, so verbreitet sich der Giftnebel und alle nahestehenden Gegner erleiden 40-50 Giftschaden. Außerdem besteht die Chance, dass die Gegner Vergiftungen erleiden.
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: InfernoInferno

Der Magier lässt eine riesige Flammenwand um das Ziel herum entstehen, die sich langsam zusammenzieht und dem Opfer schwere Verbrennungen zufügt.

Gegenstand: versteinerter Schlangenkopf

Der versteinerte Kopf einer Schlange.