Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fluxstab
  Dieser Stab vereint scheinbar mittels der Kraft des Gleichgewichts die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit. Er macht den Eindruck als würde er sein Äußeres ständig wechseln: In einem Moment leuchtet er hell, im nächsten saugt er jegliches Licht geradezu auf.
Schaden: 27-31
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 40
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Kugel des WindesKugel des Windes

Äußerlich erinnert diese Kugel an eine einfache Glaskugel, allerdings ist es offenbar nicht ganz so einfach: Im Inneren der Kugel findet eine konstante Bewegung statt, als würde ein kleiner Sturm in dieser Kugel toben.