Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fluxstab
  Dieser Stab vereint scheinbar mittels der Kraft des Gleichgewichts die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit. Er macht den Eindruck als würde er sein Äußeres ständig wechseln: In einem Moment leuchtet er hell, im nächsten saugt er jegliches Licht geradezu auf.
Schaden: 27-31
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 40
Kampfgebiet: DonnerfleckKampfgebiet: Donnerfleck

Vor vielen Generationen am Einschlagsort eines gewaltigen Blitzes gegründet, zieht sich diese Stadt mittlerweile kunstvoll die dortigen Berghänge hinauf. Die Feindseligkeit der Bewohner trübt jedoch diesen atemberaubenen Anblick.

Zauber: HydrokugelHydrokugel

Der Anwender formt eine Kugel aus warmem Wasser, die sich schlagartig abkühlt und sich dabei zusammenzieht, was eine beachtliche Schadenswirkung zur Folge hat.

Gegenstand: YantiskrautYantiskraut

Ein sehr trockenes Kraut, das in der Natur mittlerweile kaum noch vorkommt, da es nicht sehr widerstandsfähig ist. Yantiskraut wird aufgrund seiner entgiftenden Wirkung jedoch gerne gezüchtet.