Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fluxstab
  Dieser Stab vereint scheinbar mittels der Kraft des Gleichgewichts die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit. Er macht den Eindruck als würde er sein Äußeres ständig wechseln: In einem Moment leuchtet er hell, im nächsten saugt er jegliches Licht geradezu auf.
Schaden: 27-31
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 40
Kampfgebiet: ZentaurenwaldKampfgebiet: Zentaurenwald

Der Wald der Zentauren ist weitgehend unerforscht, da die Zentauren jeden Eindringling sofort angreifen.

Zauber: GlutwelleGlutwelle

Der Anwender erschafft eine Welle aus glühender Asche, die dem Gegner Schaden zufügt. Die Glutwelle verstärkt ebenfalls die Wirkung eines aktivierten Flammenschilds, der in dieser Runde dann 5 bis 10 Schadenspunkte anrichtet.

Gegenstand: Hydrenstab

Ein kunstvoll geschwungener Stab, der an den Körper einer Schlange erinnert. An der Spitze teilt sich dieser Schlangenkörper in mehrere Köpfe auf. Dieser Stab besitzt die Fähigkeit mittels magischer Ladungen einen Zauberfächer zu wirken, der den nächsten Angriffszauber auf alle Gegner wirkt.
Schaden: 30-37
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +4 Initiative, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 48