Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zeichentafel (Kupfer)
Eine dünne Tafel, die auf dem Zauberbuch befestigt wird und auf der Zauberzeichen angebracht werden. Auf Kupfertafeln angebrachte Zauberzeichen sind fast nie effektiv, besitzen jedoch fast immer einen positiven Nebeneffekt.
Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: PrismasturmPrismasturm

Dieser Zauber entfacht einen leuchtenden Sturm aus magischer Energie, der beim Wirken seine volle Kraft entfacht und einmalig hohen Schaden anrichtet. Dieser Initialschaden kann durch Engelsschwingen weiter verstärkt werden. Danach tobt der Sturm weitere fünf Runden lang und verursacht während dieser Zeit geringe Folgeschäden.

Gegenstand: Spruchrolle: prunkvolle ErscheinungSpruchrolle: prunkvolle Erscheinung

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers prunkvolle Erscheinung, welcher dem Anwender den Anschein einer außerordentlich edlen Kleidung verschafft. Durch die Illusion von Kleidung aus den wertvollsten Seidenstoffen sowie kostbaren Ringen und Halsketten, ist es möglich den goldenen Turm mit nur der Hälfte des Goldes zu betreten, das sonst für den Einlass erforderlich ist. Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 3 Stunden.