Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

blaue Blumenkette
  Einige blaue Blumen wurden zu dieser schönen Kette verarbeitet. Der Duft dieser Blumen wirkt sehr anregend auf den Träger.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 22
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Mithrilgürtel

Ein breiter Gürtel aus gehärtetem Mithril, der dank einiger flexibler, herabhängender Mithrilbänder auch noch einen gewissen Schutz für die Beine des Trägers darstellt. Dieser Gürtel ist sehr aufwändig gefertigt, wodurch sein Wert weit über dem des eigentlichen Materials liegt.
Verteidigung: 2
erforderliche Stufe: 18