Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Dreiecksteil von Boruh (3)
Dies ist eines von insgesamt drei Teilen des legendären Dreiecks von Boruh. Es heißt, dass eine furchterregende Kreatur das Land heimsuchen wird, wenn diese drei Teile je wieder zusammengefügt werden.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: InfernoInferno

Der Magier lässt eine riesige Flammenwand um das Ziel herum entstehen, die sich langsam zusammenzieht und dem Opfer schwere Verbrennungen zufügt.

Gegenstand: Lufthandschuhe

Handschuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt sind, die an milchiges Glas erinnern, aber deutlich leichter und stabiler sind.
Verteidigung: 9
Boni: +2 Reaktion, -2% Resistenz (Erde), +3% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 38