Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Dreiecksteil von Boruh (3)
Dies ist eines von insgesamt drei Teilen des legendären Dreiecks von Boruh. Es heißt, dass eine furchterregende Kreatur das Land heimsuchen wird, wenn diese drei Teile je wieder zusammengefügt werden.
Kampfgebiet: Der verseuchte WaldKampfgebiet: Der verseuchte Wald

Dies war einst ein ganz gewöhnlicher, geradezu idyllischer Wald. Doch seit einigen Jahren hört man immer wieder beunruhigende Berichte über gesunde Bäume, die grundlos absterben, und tote Bäume, die plötzlich wieder wachsen. Das Wasser soll eine ungesunde, grüne Farbe angenommen haben und hinter vorgehaltener Hand hört man immer wieder von zahllosen kampferprobten Abenteurern, die nie wieder aus diesem Wald herausfanden...

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Zauberzeichen des effektiven Geistes

Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann.
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 22