Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Mithrilgürtel
  Ein breiter Gürtel aus gehärtetem Mithril, der dank einiger flexibler, herabhängender Mithrilbänder auch noch einen gewissen Schutz für die Beine des Trägers darstellt. Dieser Gürtel ist sehr aufwändig gefertigt, wodurch sein Wert weit über dem des eigentlichen Materials liegt.
Verteidigung: 2
erforderliche Stufe: 18
Kampfgebiet: GoblinhöhleKampfgebiet: Goblinhöhle

Diese Höhle liegt tief im Goblinwald versteckt und wird von besonders starken Goblins bewohnt.

Zauber: DämonenhörnerDämonenhörner

Der Magier erschafft Dämonenhörner für sich selbst, die die Macht der Dunkelheit in ihm steigern und so alle Angriffszauber der Dunkelheit um 50% verstärken.

Gegenstand: HeilpulverHeilpulver

Ein feines, buntes Pulver mit heilenden Kräften. Offenbar besteht dieses Pulver aus verschiedenen getrockneten und gemahlenen Pflanzen, allerdings ist die genaue Rezeptur unbekannt. Aufgrund der Pulverform ist es auch nicht direkt anwendbar.