Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Nilith
Nilithe sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend gelb strahlen und den Reaktionsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Nilith dem Stab einen Bonus von +4 auf die Initiative.
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Mithrilgürtel

Ein breiter Gürtel aus gehärtetem Mithril, der dank einiger flexibler, herabhängender Mithrilbänder auch noch einen gewissen Schutz für die Beine des Trägers darstellt. Dieser Gürtel ist sehr aufwändig gefertigt, wodurch sein Wert weit über dem des eigentlichen Materials liegt.
Verteidigung: 2
erforderliche Stufe: 18