Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Nilith
Nilithe sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend gelb strahlen und den Reaktionsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Nilith dem Stab einen Bonus von +4 auf die Initiative.
Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: LuftkugelLuftkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Luft gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Luftmagie.

Gegenstand: Paluritstiefel

Auf diese Stiefel wurde eine Schicht aus dem leuchtend grünen, aber harten Palurit aufgesetzt, die die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt, aber dennoch vollumfassenden Schutz gewährt.
Verteidigung: 12
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +2 Reaktion
erforderliche Stufe: 53