Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Flechtschuhe
  Die Flechtschuhe bestehen aus kunstvoll verflochtenen, getrockneten Gräsern und anderen Pflanzenteilen und bieten durch diese spezielle Verarbeitung einen erstaunlich guten Schutz.
Verteidigung: 3
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konstitution, -5% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Erde), +1 Initiative
erforderliche Stufe: 18
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: Schild der TerajaSchild der Teraja

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Natternring

Optisch erinnert dieser goldene Ring an eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt. Er besitzt die Fähigkeit mittels 5 magischen Ladungen eine Schlange zu beschwören, die den Anwender im Kampf unterstützt.
Verteidigung: 2
Boni: +10% Resistenz (Gift), +2 Initiative
erforderliche Stufe: 50