Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Flechtschuhe
  Die Flechtschuhe bestehen aus kunstvoll verflochtenen, getrockneten Gräsern und anderen Pflanzenteilen und bieten durch diese spezielle Verarbeitung einen erstaunlich guten Schutz.
Verteidigung: 3
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konstitution, -5% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Erde), +1 Initiative
erforderliche Stufe: 18
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: Schild der TerajaSchild der Teraja

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: kleines Wunderelixierkleines Wunderelixier

Das Rezept schreibt diesem Elixier unglaubliche Kräfte zu, warnt aber auch davor, dass die Wirkung des Tranks nicht vorhersehbar sei...