Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schutzgürtel
  Der Schutzgürtel ist ein einfacher Eisengürtel mit Lederbändern. Der besondere Schutz dieses Gürtels geht von Energiesplittern aus, die in das Metall eingearbeitet wurden und ebenfalls an den Lederriemen befestigt sind.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 22
Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: LichtbestattungLichtbestattung

Der Magier übergibt die Leiche eines gefallenen Kämpfers an Teraja. Bei diesem Vorgang entsteht ein greller Lichtblitz, der allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe Lichtschaden zufügt.

Gegenstand: Ring des Wasserwandels

Ein filigraner Ring aus verwobenen Metallfäden, in die winzige Splitter eines Niliths eingearbeitet wurden. Durch ein spezielles Schmiedeverfahren wurden die Fäden so stark erhitzt, dass diese eine blaue Färbung unterschiedlicher Intensität angenommen haben. Das sanfte Glitzern der winzigen Edelsteinsplitter erweckt im Sonnenlicht den Anschein schäumender Wogen.
Verteidigung: 3
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +4 Reaktion, +5% Resistenz (Wasser), +2 Initiative, -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 62