Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schutzgürtel
  Der Schutzgürtel ist ein einfacher Eisengürtel mit Lederbändern. Der besondere Schutz dieses Gürtels geht von Energiesplittern aus, die in das Metall eingearbeitet wurden und ebenfalls an den Lederriemen befestigt sind.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 22
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: LavastromLavastrom

Der Magier verschiebt die Bodenplatten und lässt einen Lavastrom hervorbrechen, der unaufhaltsam auf den Gegner zurollt. Die glühend heiße Lava und die herumfliegenden Gesteinsbrocken fügen dem Gegner Feuer- und Erdschaden zu.

Gegenstand: YantiskrautYantiskraut

Ein sehr trockenes Kraut, das in der Natur mittlerweile kaum noch vorkommt, da es nicht sehr widerstandsfähig ist. Yantiskraut wird aufgrund seiner entgiftenden Wirkung jedoch gerne gezüchtet.