Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Abenteurerrobe
  Eine Robe aus dünnem Leder, die mit viele bunten Kristall besetzt ist.
Verteidigung: 10
Boni: +3 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, +2 Konstitution, +3% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Wasser), +3% Resistenz (Erde), +3% Resistenz (Luft), +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +3% Resistenz (physisch)
erforderliche Stufe: 46
Kampfgebiet: Residenz Cor'madraKampfgebiet: Residenz Cor'madra

Tief verborgen im Dunkelwald befindet sich auf einer Lichtung diese prunkvolle Residenz. Es ist schwer zu sagen, ob das Gebäude die Dunkelheit des Waldes anzieht oder ob sie viel mehr von ihm ausgeht, in jedem Fall ist die Residenz immer von einem düsteren Schleier umgeben.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: GegengiftGegengift

Ein universell einsetzbares Gegengift, das alle bisher bekannten Gifte neutralisieren kann.