Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Siebenmeilenstiefel
  Diese Stiefel gehen mit Fug und Recht als festes Schuhwerk durch und eignen sich für alle Arten von Wanderungen. Ein auf ihnen liegender Zauber erhöht die Geschwindigkeit und Ausdauer des Trägers.
Verteidigung: 11
Boni: +1 Intelligenz, +2 Reaktion, +2 Konstitution, +6 Initiative, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 50
Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: GeisterklingenGeisterklingen

Der Magier formt mit seiner Gedankenkraft mehrere scharfe Klingen, die sich unmittelbar auf den Gegner stürzen und ihm physischen Schaden zufügen, bevor sie sich wieder auflösen. Überwindet ein Angriff mit diesem Zauber die Wundschwelle des Gegners, so besteht die Chance, dass dieser direkt zwei Wunden erleidet.

Gegenstand: ErfahrungspuderErfahrungspuder

Dieses Puder kann äußerlich angewendet werden, um für 4 Stunden den Minimalwert an Erfahrungspunkten bei Überfällen zu verdoppeln.