Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kette des Waldtümpels
  Eine simple Kette, an der fünf, in einem unmodischen giftgrün erstrahlende, unförmige Klumpen haften. Die Farbe der Klumpen und ihr unangenehmer Geruch haben dieses traditionelle Schmuckstück in Verbindung zu den Tümpeln gebracht, die nach starken Regenfällen in Elterans Wald entstehen. Früher ein wegen der auffallenden Farbe in der reicheren Bevölkerung beliebtes Schmuckstück, würde sich heute nicht einmal mehr eine gewöhnliche Magd mit dieser Kette aus dem Haus trauen. (Event-Gegenstand: verliert nach einiger Zeit alle Boni)
erforderliche Stufe: 1
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: LichtbestattungLichtbestattung

Der Magier übergibt die Leiche eines gefallenen Kämpfers an Teraja. Bei diesem Vorgang entsteht ein greller Lichtblitz, der allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe Lichtschaden zufügt.

Gegenstand: Spruchrolle: Ewiges Fleisch

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers „Ewiges Fleisch“, der eine Verbesserung des Zaubers „Stein zu Fleisch“ darstellt und eine Versteinerung nicht nur aufhebt, sondern den Anwender auch für den Rest des Kampfes immun gegen weitere Versteinerungen werden lässt.