Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Mithrilstaub
  Ein kleiner Haufen Mithrilstaub. Mitrilstaub fällt als Abfall bei der Herstellung von Mithrilgegenständen an. Da Mithril sehr kostbar ist, wird der Staub jedoch nicht weggeworfen, sondern aufbewahrt und für verschiedene Dinge verwendet.
Kampfgebiet: Pyramiden der ZeitalterKampfgebiet: Pyramiden der Zeitalter

Die Pyramiden der Zeitalter stehen versteckt in einem abgelegenen Tal in der Wüste von Tarun. Diese Pyramiden unterscheiden sich jedoch in ihrer Architektur deutlich von den vielen anderen, alten Bauwerken in diesem Land. Einige Zeichen deuten jedoch darauf hin, dass diese Pyramiden dennoch von der selben Kultur erbaut wurden. Der Grund für den Unterschied im Aussehen und der Zweck dieser Pyramiden ist bisher völlig unbekannt.

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: Brokatstulpen

Handschuhe aus festem Brokatstoff in den mit Mithrilfäden einige Runen gewoben wurden, die dem Träger zusätzliche Kraft verleihen.
Verteidigung: 11
Boni: +1 Reaktion, +3 Initiative
erforderliche Stufe: 44