Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Medaillon der Neutralität
  Das Medaillon der Neutralität ist ein seltenes Artefakt, das seinem Träger gestattet Angehörige des eigenen Bündnisses ohne den Verlust von Ruhm zu überfallen.
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: GeisterklingenGeisterklingen

Der Magier formt mit seiner Gedankenkraft mehrere scharfe Klingen, die sich unmittelbar auf den Gegner stürzen und ihm physischen Schaden zufügen, bevor sie sich wieder auflösen. Überwindet ein Angriff mit diesem Zauber die Wundschwelle des Gegners, so besteht die Chance, dass dieser direkt zwei Wunden erleidet.

Gegenstand: Gedächtnisring

Dieser schlichte Goldring ist mit magischen Zeichen ausgestattet, die die Gedanken und die Lernfähigkeit des Trägers beeinflussen. Wird dieser Ring beim Kampf gegen Monster getragen, so erhöht er die gewonnene Erfahrung um 8 Punkte pro Kampf, sofern der Kampf grundsätzlich einen Lerneffekt beim Träger auslöst und dieser alleine unterwegs ist.
Verteidigung: 1
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 53