Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Perlengürtel
  Ein breiter Gürtel, der komplett mit kostbaren Perlen besetzt ist. Auf den ersten Blick würde man vermuten, dass er deutlich zu schwer ist, um als Gürtel getragen zu werden. Bei genauerer Untersuchung ist allerdings erkennbar, dass die Perlen wohl als Trägermaterial für einen Zauber dienen, der die Eigenschaften des Gürtels positiv beeinflusst.
Verteidigung: 2
Boni: +5 Initiative, -6% Magiekontrolle, +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 36
Kampfgebiet: FriedhofKampfgebiet: Friedhof

Schon von Weitem ist klar, dass auf diesem Friedhof mysteriöse Gestalten ihr Unwesen treiben...

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Vortexring

In diesem halbtransparenten Ring wirbeln Strudel in den Farben der Elemente, so dass man hier deutlich die vier Naturkräfte toben sieht. Mittels seiner Macht und 7 magischer Ladungen kann der Träger einmal im Kampf einen Elementarvortex beschwören.
Verteidigung: 2
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +3% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Wasser), +3% Resistenz (Erde), +3% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 58