Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Perlengürtel
  Ein breiter Gürtel, der komplett mit kostbaren Perlen besetzt ist. Auf den ersten Blick würde man vermuten, dass er deutlich zu schwer ist, um als Gürtel getragen zu werden. Bei genauerer Untersuchung ist allerdings erkennbar, dass die Perlen wohl als Trägermaterial für einen Zauber dienen, der die Eigenschaften des Gürtels positiv beeinflusst.
Verteidigung: 2
Boni: +5 Initiative, -6% Magiekontrolle, +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 36
Kampfgebiet: SchlangengrubeKampfgebiet: Schlangengrube

Dieses, als Schlangengrube bekannte, Höhlensystem beherbergt einige der gefährlichsten Schlangenarten der bekannten Welt. Besonders gefährlich wird dieser Ort durch die Tatsache, dass die hier lebenden Kreaturen ein kooperatives Jagd- und Verteidigungsverhalten an den Tag legen. Die verschiedenen Arten sind perfekt aufeinander abgestimmt und leben in einer symbiotischen Beziehung zueinander.

Zauber: starker Kettenzauberstarker Kettenzauber

Dieser Zauber ist die Erweiterung des normalen Kettenzaubers. Der starke Kettenzauber selbst ist im Kampf nicht anwendbar, aber er ermöglicht es den normalen Kettenzauber mit 3 Formeln aufzuladen. Den Kettenzauber aufzuladen benötigt 2 Manakristalle.

Gegenstand: BlitzwürfelBlitzwürfel

Ein kleiner Würfel aus Mithril, in den ein Edelsteinsplitter eingelassen wurde. Der Blitzwürfel kann im Kampf benutzt werden, verursacht dort 10-20 Schadenspunkte und besitzt eine Chance von 50% den Gegner für eine Runde zu lähmen. Nach der Benutzung muss der Blitzwürfel wieder aufgeladen werden, was 5 Minuten benötigt.