Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zimtstern
  Ein süßes Plätzchen in Form eines Sterns mit einem unverkennbaren Aroma. Einige Leute behaupten steif und fest, dass der Verzehr dieses Gebäcks Glück bringen würde...
Kampfgebiet: Das MausoleumKampfgebiet: Das Mausoleum

Ein modriger Geruch liegt über dieser uralten Grabstätte, die mitten in einem Kreis aus seltsamen, mit Symbolen verzierten Säulen steht. Dein Verstand sagt dir, dass du dieses Gebäude besser nicht betreten solltest...

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Trollblut

Eine kleine Flasche mit dem Blut eines Trolls. Trollblut werden magische Eigenschaften nachgesagt, insbesondere eine regenerative Wirkung. Allerdings scheint es extrem schwer zu sein diese Wirkung nutzbar zu machen.