Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Puschel
Ein rosa Puschel, der aus feinen Haaren hergestellt wurde, die intensiv behandelt wurden, um sie besonders weich zu machen. Nur so konnte die besondere Flauschigkeit dieses kuscheligen Gegenstands gewährleistet werden.
Kampfgebiet: KristallseeKampfgebiet: Kristallsee

Dieser See liegt am Rande der Hochebene von Ral. Das Wasser dieses Sees ist kristallklar, allerdings ist das nicht der Grund für den Namen des Sees: In dem See schwimmen unzählige, winzige Kristalle.

Zauber: FeuerspeerFeuerspeer

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Feuermagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Feuerschaden verursacht.

Gegenstand: Spruchrolle: Konzentration steigern (stark)

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Konzentration steigern (stark). Dieser Zauber erhöht den Charakterwert Konzentration um 6 Punkte für 15 Minuten.