Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kartenspiel: Paare finden (Bronze)
  Eine Sammlung dünner Metallkärtchen aus Bronze, in die der Künstler Alron einige Gegenstände symbolisch eingraviert hat. Jedes Motiv ist doppelt vorhanden, da diese Sammlung das beliebte Spiel „Paare finden“ darstellt. Allerdings handelt es sich bei dieser Ausführung eher um ein Dekorationsobjekt als um ein wirkliches Kartenspiel.
Kampfgebiet: Akademie der UnsterblichkeitKampfgebiet: Akademie der Unsterblichkeit

Diese Akademie ist die Hochburg derjenigen Magier, die nach endlosem Leben und Vermehrung ihres Wissens bis in alle Ewigkeit streben. Vereint durch ihr gemeinsames Ziel „leben“ hier Anhänger von Curulum, die ihr Ziel durch die Transformation in einen untoten Leichnam verfolgen, zusammen mit Anhängern Terajas, die versuchen sich selbst in körperlose Lichtgestalten zu verwandeln. Eindringlinge, die ihre Studien zu stören versuchen, werden von beiden Parteien kompromisslos angegriffen.

Zauber: FeuerkugelFeuerkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Feuers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Feuermagie.

Gegenstand: Lebensring

Ein Ring aus Holz, der nicht so aussieht als wäre er geschnitzt worden. Es macht eher den Anschein als ob er auf natürliche Weise so gewachsen wäre. Der Ring scheint schwach magisch zu sein.
Boni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 20