Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Ranaktarstab
  Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Schildknauf und einem Opalgriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 35-40
Verteidigung: 2
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +3 Reaktion, +1 Konstitution, +3 Initiative, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 52
Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Tigerkoralle

Ein Stück rot gestreifte Koralle.