Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Ranaktarstab
  Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Schildknauf und einem Opalgriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 35-40
Verteidigung: 2
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +3 Reaktion, +1 Konstitution, +3 Initiative, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 52
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: LichtumhangLichtumhang

Der Anwender umgibt sich mit einem Schleier aus gleißend hellem Licht. Alle Gegner werden einmalig für 4 Runden von dem Effekt Blenden betroffen. Lichtumhang verbraucht alle magischen Ladungen des Anwenders und reduziert die Konzentration aller Gegner um 0 bis 4 Punkte, abängig von der Anzahl der verwendeten Ladungen.

Gegenstand: Statuette von Orlin

Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Turmat, welche Orlin erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.