Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elementarschutzring
  Ein Ring, der auf den Schutz vor Elementarwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Resistenzen auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Schaden jedes der vier Elemente bei allen Gegner verdoppelt werden.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +10% Resistenz (Feuer), +10% Resistenz (Wasser), +10% Resistenz (Erde), +10% Resistenz (Luft), -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 59
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Trank der starken BewahrungTrank der starken Bewahrung

Der Trank der starken Bewahrung ermöglicht es 5 Aktionen aufzusparen. Diese Aktionen werden beim Trinken abgezogen und am nächsten Tag bei der Verteilung der neuen Aktionen zusätzlich verteilt. Sind zum Zeitpunkt der Einnahme weniger als 5 Aktionen übrig bleibt der Trank unwirksam. Ebenso bleibt der Trank unwirksam, wenn am selben Tag bereits ein Trank der (starken) Bewahrung getrunken wurde.