Schuhe aus widerstandsfähigem Schlangenleder, die mit Mithril und Echsenschuppen verstärkt und mit Halbedelsteinen verziert wurden. Verteidigung: 5 Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +1 Konstitution erforderliche Stufe: 25
Kampfgebiet:
Tempel des Gh'menor
Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.
Zauber:
Wasserspeer
Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Wassermagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Wasserschaden verursacht.
Gegenstand:
Turmat
Turmate sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend blau strahlen und den Konzentrationsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Turmat dem Stab einen Bonus auf +3% auf den Gegenschlag.