Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Manaring (massiv)
  Ein massiver, blauer Ring, der aus Manakristallen gefertigt wurde. Er beschert seinem Träger alle 3 Runden eine magische Ladung.
Verteidigung: 2
Boni: +4 Intelligenz, +7% Resistenz (Licht), +7% Resistenz (Dunkelheit), -10% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Lederbeutel (Eisblumen)Lederbeutel (Eisblumen)

In diesem Lederbeutel befinden sich 10 Eisblumen. Der Beutel ist ziemlich kalt und es ist daher ziemlich unangenehm ihn längere Zeit in der Hand zu halten.