Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Manaring (massiv)
  Ein massiver, blauer Ring, der aus Manakristallen gefertigt wurde. Er beschert seinem Träger alle 3 Runden eine magische Ladung.
Verteidigung: 2
Boni: +4 Intelligenz, +7% Resistenz (Licht), +7% Resistenz (Dunkelheit), -10% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: magisches Augemagisches Auge

Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.

Gegenstand: Ebenholzwürfel (6-seitig)

Ein 6-seitiger Würfel aus edlem Ebenholz. Die Ziffern auf den Seiten des Würfels sind aus Gold und schließen eben mit der Oberfläche des Würfels ab - eine wahre Meisterleistung des Handwerkers, der dieses hochwertige Luxusobjekt hergestellt hat.