Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Heimkehr.
Durch den Zauber Heimkehr teleportiert sich der Magier unverzüglich in sein Anwesen und kann damit aus gefährlichen Situationen und Kämpfen fliehen.
Kampfgebiet:
Zibilja
Zibilja ist ein kleines Dorf, das nur aus der Entfernung einen normalen Eindruck erweckt. Bei näherer Betrachtung fällt schnell auf, dass jedes einzelne Haus und sogar die Straßen der Stadt über und über mit komplexen Mustern und Symbolen bedeckt sind. Bewohnt wird Zibilja von Menschen, die jedoch keinen Kontakt zu anderen Orten haben und jeder, der Zibilja bereits besucht hat, wird bestätigen, dass die Einwohner zumindest seltsam - wenn nicht gar verrückt - sind.
Zauber:
Wasserkugel
Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.
Gegenstand:
winziger Kristall
Dieser Kristall ist nur wenige Millimeter groß und stammt aus dem Kristallsee.