Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: starke Heimkehr
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Heimkehr. Durch den Zauber Heimkehr teleportiert sich der Magier unverzüglich in sein Anwesen und kann damit aus gefährlichen Situationen und Kämpfen fliehen.
Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: GeisterklingenGeisterklingen

Der Magier formt mit seiner Gedankenkraft mehrere scharfe Klingen, die sich unmittelbar auf den Gegner stürzen und ihm physischen Schaden zufügen, bevor sie sich wieder auflösen. Überwindet ein Angriff mit diesem Zauber die Wundschwelle des Gegners, so besteht die Chance, dass dieser direkt zwei Wunden erleidet.

Gegenstand: Dunkelheitsgürtel

Ein relativ einfach gearbeiteter Ledergürtel, dessen Schnalle mit einem Juwel bestückt ist, das Licht absorbiert.
Verteidigung: 2
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +7% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 41