Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: starke Heimkehr
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Heimkehr. Durch den Zauber Heimkehr teleportiert sich der Magier unverzüglich in sein Anwesen und kann damit aus gefährlichen Situationen und Kämpfen fliehen.
Kampfgebiet: SpiegelhalleKampfgebiet: Spiegelhalle

In dieser riesigen Halle hängen die wahrscheinlich größten Spiegel, die existieren. Die Spiegel sind die Überreste einer Lichtmagiersekte, die glaubte, dass die Macht des reflektierten Lichtes stärker war als die des Normalen. An diesen Spiegeln wurden viele Rituale ausgeführt, sodass sie viele magische Eigenschaften haben, die zum Teil keinem mehr bekannt sind. Eine dieser Eigenschaften ist zum Beispiel die Unzerbrechlichkeit. Keiner dieser Spiegel konnte je zerstört werden und wegen ihrer enormen Größe können sie auch nicht die Halle verlassen. Dies ist vielleicht auch gut so, da Gerüchte besagen, dass die Sekte viele Dämonen und Geister mit Hilfe der Spiegel gebannt hat und diese nun, nach dem Aussterben der Sekte, verflucht seien...

Zauber: Illusion bannenIllusion bannen

Dieser Zauber befähigt den Anwender jegliche Art von Illusionen zu erkennen. Als Illusion gilt jede Magie, die mit dem Ziel gewirkt wurde Wahrnehmungstäuschungen zu verursachen.

Gegenstand: MetalldornenMetalldornen

Einige kleine Dornen aus gehärtetem Metall, die auf einen Gegner geworfen werden können und sich dort fest verhaken. Jedes mal, wenn sich das Opfer bewegt, erleidet es einen Schadenspunkt.