Ein Stab, der komplett aus glitzernden Kristallen besteht, von denen eine seltsame magische Kraft auszugehen scheint Schaden: 7-10 Boni: +1 Intelligenz, +1 Konstitution erforderliche Stufe: 12
Kampfgebiet:
Die magische Kuppel
Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.
Zauber:
Konfusion
Dieser Zauber dringt in den Geist des Gegners ein und verwirrt diesen. Verwirrte Gegner greifen beispielsweise manchmal ein zufälliges Ziel an oder verletzen sich selbst. Dieser Zustand hält 5 Runden an. Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden.
Gegenstand:
Geisterrobe
Diese Robe sieht aus wie eine einfache, graue Leinenweste, an der die fast unsichtbaren Schemen eines langen Gewands hängen. Verteidigung: 14 Boni: +2 Intelligenz, +3 Konzentration, +4 Reaktion, +5% Resistenz (physisch), +2 Initiative, +3% Gegenschlag erforderliche Stufe: 62