Diese Robe besteht aus feinster Wolle, in die mit sehr hohem handwerklichen Geschick Silber- und Goldfäden eingearbeitet wurden. Verteidigung: 5 erforderliche Stufe: 23
Kampfgebiet:
Frostsee
Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.
Zauber:
Todesstoß
Hat ein Gegner im Kampf weniger als (10 + 3% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Todesstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde und der Magier erhält die Menge an Lebenspunkten gutgeschrieben, die der Todesstoß an Schaden angerichtet hat. Der Todesstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.
Gegenstand:
Lichtgürtel
Ein relativ einfach gearbeiteter Ledergürtel, dessen Schnalle mit einem leuchtenden Juwel bestückt ist. Verteidigung: 2 Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +7% Resistenz (Licht), -2% Magiekontrolle erforderliche Stufe: 41