Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Traumfängeramulett
  Dünne, geflochtene Zweige verbinden mehrere Smaragde zu diesem Amulett, das böse Träume abwehren soll. Das Traumfängeramulett steigert die Regeneration im Anwesen um 3 Lebenspunkte pro Minute.
Verteidigung: 1
Boni: +4 Konstitution, -3% Resistenz (Feuer)
erforderliche Stufe: 42
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: SchlammlawineSchlammlawine

Der Magier erzeugt eine gewaltige Flut, die auf ihrem Weg zum Gegner alles mit sich reißt, was in ihrem Wege steht. Die heftige Welle und die mitgerissenen Gesteinsbrocken fügen dem Gegner Wasser- und Erdschaden zu.

Gegenstand: starker Unsichtbarkeitstrankstarker Unsichtbarkeitstrank

Dieser Trank ermöglicht es dem Anwender sich innerhalb der Wirkungsdauer von 90 Minuten für kurze Zeit unsichtbar zu machen. Diese Fähigkeit wird zum Beispiel dazu eingesetzt um in Kampfgebieten Bossen aus dem Weg zu gehen.