Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Edles Notizbuch
  Die Seiten des Notizbuches sind aus hochwertigem Olgan-Pergament und nur besonderer Leim versetzt mit Mithrilstaub wurde verwendet, um die Blätter zu binden. Auf dem Einband aus Goblinleder wurde eine kleine, goldene Ehrenmedaille eingesetzt, umrahmt von feinen Ornamenten. Auch wenn die Seiten unbeschrieben scheinen, hast du das Gefühl, dass sich in diesem Buch ein Geheimnis verbirgt.
Kampfgebiet: WurmtunnelKampfgebiet: Wurmtunnel

Vor dir liegt der Eingang zu einem weitreichenden, unterirdischen Tunnelsystem. Schon nach wenigen Metern kannst du kaum noch etwas erkennen und die Wurzeln der umgebenden Vegetation, die in die Tunnel hinein ragen, erscheinen nurnoch als schwache Umrisse. Es handelt sich um einen Teil des Tunnelsystems der Lindwürmer, das weite Teile des Landes unterirdisch durchzieht. Im Volksmund heißt es Lindwürmer würden beim Graben dieser Tunnel Kristalle und Edelsteine aus dem Erdreich filtern und dieses Gerücht lockt immer wieder wagemutige Abenteurer auf der Suche nach Reichtum in diese Tunnelsysteme...

Zauber: FeuerballFeuerball

Schiesst einen explosiven Feuerball auf den Gegner.

Gegenstand: Schatzkarte

Eine Rolle Pergament mit einer Karte. Auf der Rückseite dieser Karte sind einige Hinweise zu einem versteckten Schatz notiert.