Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Edles Notizbuch
  Die Seiten des Notizbuches sind aus hochwertigem Olgan-Pergament und nur besonderer Leim versetzt mit Mithrilstaub wurde verwendet, um die Blätter zu binden. Auf dem Einband aus Goblinleder wurde eine kleine, goldene Ehrenmedaille eingesetzt, umrahmt von feinen Ornamenten. Auch wenn die Seiten unbeschrieben scheinen, hast du das Gefühl, dass sich in diesem Buch ein Geheimnis verbirgt.
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: starker Kettenzauberstarker Kettenzauber

Dieser Zauber ist die Erweiterung des normalen Kettenzaubers. Der starke Kettenzauber selbst ist im Kampf nicht anwendbar, aber er ermöglicht es den normalen Kettenzauber mit 3 Formeln aufzuladen. Den Kettenzauber aufzuladen benötigt 2 Manakristalle.

Gegenstand: Stein der Erfahrung

Durch Benutzung dieses Steins wird der Anwender durch eine magische Aura beim Lernen unterstützt und erhält für 24 Stunden lang 50% mehr Erfahrung durch Kämpfe gegen Monster.