Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Amulett der Vitalität
  Dieses Amulett ist an einer schlichten Goldkette befestigt und stellt eine Kurelblüte dar, die aus Parmalinsplittern zusammengesetzt wurde.
Verteidigung: 2
Boni: +5 Konstitution, +2 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 58
Kampfgebiet: Kammern der ElementeKampfgebiet: Kammern der Elemente

Ein kürzlich entdeckter, unterirdischer Gang, der in den Gebirgen zwischen Rajeka und dem Frostsee seinen Eingang hat, führt in diese Kammern. Möglicherweise sind diese geheimnisvollen Kammern der Grund für die Ausprägung der umgebenden Landschaften, ja vielleicht sogar für die Existenz der Halle der Elemente in dieser Region...

Zauber: LavastromLavastrom

Der Magier verschiebt die Bodenplatten und lässt einen Lavastrom hervorbrechen, der unaufhaltsam auf den Gegner zurollt. Die glühend heiße Lava und die herumfliegenden Gesteinsbrocken fügen dem Gegner Feuer- und Erdschaden zu.

Gegenstand: Hufeisen (verbessert)Hufeisen (verbessert)

Diese verbesserten Hufeisen sind aufwändiger geschmiedet und mit Mithrilstaub veredelt worden. Durch diese Verbesserungen bieten sie dem Reittier einen höheren Tragekomfort und erhöht so die Zeitersparnis bei Überfällen und beim Ausreiten um eine Minute.