Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Geisterrobe
  Diese Robe sieht aus wie eine einfache, graue Leinenweste, an der die fast unsichtbaren Schemen eines langen Gewands hängen.
Verteidigung: 14
Boni: +2 Intelligenz, +3 Konzentration, +4 Reaktion, +5% Resistenz (physisch), +2 Initiative, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 62
Kampfgebiet: ZibiljaKampfgebiet: Zibilja

Zibilja ist ein kleines Dorf, das nur aus der Entfernung einen normalen Eindruck erweckt. Bei näherer Betrachtung fällt schnell auf, dass jedes einzelne Haus und sogar die Straßen der Stadt über und über mit komplexen Mustern und Symbolen bedeckt sind. Bewohnt wird Zibilja von Menschen, die jedoch keinen Kontakt zu anderen Orten haben und jeder, der Zibilja bereits besucht hat, wird bestätigen, dass die Einwohner zumindest seltsam - wenn nicht gar verrückt - sind.

Zauber: KettenzauberKettenzauber

Dieser Zauber ermöglicht es zwei Effektzauber, d.h. Zauber die keinen direkten Schaden anrichten, simultan zu wirken. Dieser Zauber muss mit beiden zu wirkenden Zaubern einmalig aufgeladen werden (in der Bibliothek), was einen Manakristall benötigt. Danach kann der Zauber im Kampf beliebig oft angewendet werden. Die Zauber können jederzeit wieder gewechselt werden, was jedoch erneut einen Manakristall benötigt.

Gegenstand: GlasdornenGlasdornen

Spitze Dornen aus gehärtetem Glas. Diese 5cm langen Dornen eignen sich gut um sie zu vergiften und gefährliche Giftfallen zu legen.