Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schokoladenphoenix
  Diese Schokoladenfigur erinnert an einen majestätischen Phoenix.
Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual, mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend, um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten, und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage, warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde, nie geklärt worden...

Zauber: magisches Augemagisches Auge

Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.

Gegenstand: Minenarbeiterstiefel

Diese an Sohle, Kappe und Schaft mehrfach verstärkten Stiefel werden hauptsächlich von den Minenarbeitern der Palinu verwendet und bieten ihrem Träger nicht nur einen festen Stand, sondern schützen Fuß und Wade, selbst wenn mehrere Zentner schwere Felsbrocken auf ihnen liegen.
Verteidigung: 13
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +2 Konstitution, +5% Resistenz (Erde)
erforderliche Stufe: 55