Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: Schild der TerajaSchild der Teraja

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Phasenkristall +5

Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.