Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Geistermurmel
Eine leicht durchsichtige Murmel mit einer schwachen, magischen Aura.
Kampfgebiet: Akademie der UnsterblichkeitKampfgebiet: Akademie der Unsterblichkeit

Diese Akademie ist die Hochburg derjenigen Magier, die nach endlosem Leben und Vermehrung ihres Wissens bis in alle Ewigkeit streben. Vereint durch ihr gemeinsames Ziel „leben“ hier Anhänger von Curulum, die ihr Ziel durch die Transformation in einen untoten Leichnam verfolgen, zusammen mit Anhängern Terajas, die versuchen sich selbst in körperlose Lichtgestalten zu verwandeln. Eindringlinge, die ihre Studien zu stören versuchen, werden von beiden Parteien kompromisslos angegriffen.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Grizzlygürtel

Dieser breite Gürtel wurde kunstvoll aus einer Vielzahl sehr feiner Lederstreifen hergestellt, in die geschrumpfte Tatzen eines Grizzlybären eingearbeitet wurden, die vom Gürtel herabbaumeln. Diese sind wiederum mit Edelsteinen besetzt und mit Trollblut eingefärbt, was die magische Leitfähigkeit drastisch erhöht.
Verteidigung: 4
Boni: +2 Konzentration, +2 Konstitution, +3% Resistenz (physisch), +4 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 48