Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Geistermurmel
  Eine leicht durchsichtige Murmel mit einer schwachen, magischen Aura.
Kampfgebiet: ZibiljaKampfgebiet: Zibilja

Zibilja ist ein kleines Dorf, das nur aus der Entfernung einen normalen Eindruck erweckt. Bei näherer Betrachtung fällt schnell auf, dass jedes einzelne Haus und sogar die Straßen der Stadt über und über mit komplexen Mustern und Symbolen bedeckt sind. Bewohnt wird Zibilja von Menschen, die jedoch keinen Kontakt zu anderen Orten haben und jeder, der Zibilja bereits besucht hat, wird bestätigen, dass die Einwohner zumindest seltsam - wenn nicht gar verrückt - sind.

Zauber: KonfusionKonfusion

Dieser Zauber dringt in den Geist des Gegners ein und verwirrt diesen. Verwirrte Gegner greifen beispielsweise manchmal ein zufälliges Ziel an oder verletzen sich selbst. Dieser Zustand hält 5 Runden an. Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden.

Gegenstand: Elixier der SchnelligkeitElixier der Schnelligkeit

Das Elixier der Schnelligkeit verdoppelt für drei Stunden die Initiative des Charakters. Mit einer Chance von (20+Stufe)% können ebenfalls Angriffe des Gegners zu Beginn eines Kampfes abgewendet werden.