Eine Glaskugel, die mit einer chemischen Reaktion zur Implosion gebracht wird. Verursacht 250 Punkte physischen Schaden, wenn sie auf einen Gegner geworfen wird.
Kampfgebiet:
Yenja-Heiligtum
Das Heiligtum der Yenja befindet sich mitten im Kloster des Yenja-Ordens, einer Gruppe von kampferprobten, jedoch grundsätzlich friedlichen Mönchen. Der Zutritt zum Kloster ist generell auch Fremden erlaubt, die jedoch niemals aus den Augen gelassen werden. Der Zutritt zum Heiligtum innerhalb des Klosters ist jedoch nur Mitgliedern des Yenja-Ordens erlaubt. Alle anderen, die dem Heiligtum zu nahe kommen, müssen damit rechnen aufgehalten zu werden - notfalls mit Gewalt.
Zauber:
Hagelsturm
Der Magier erzeugt einen gewaltigen Sturm, der die Luft abkühlt und das darin enthaltene Wasser zu kleinen Eissplittern formt. Dem im Zentrum dieses Sturmes stehende Gegner wird durch Wasser- und Luftschaden geschädigt.
Gegenstand:
Elementarsplitter
Ein kleiner, scharfkantiger Splitter, der außergewöhnlich hart ist und abwechselnd in verschiedenen Farben schimmert.