Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Gruppenrolle: Heilung
  Diese Spruchrolle heilt (10 + Stufe des Anwenders) Lebenspunkte bei allen Gruppenmitgliedern.
Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: ToxinstrahlToxinstrahl

Ein Strahl, bestehend aus einer Art giftigem Schleim, schießt aus der Stabspitze des Anwenders auf das Ziel zu. Kurz vor Auftreffen auf das Ziel lösen sich viele, giftige Schleimtropfen aus dem Strahl, um das Opfer möglichst großflächig zu treffen. Ist das Opfers verwundet, so erleidet es durch den Toxinstrahl zusätzlich eine Vergiftung, wobei die maximale Höhe der Vergiftung der Anzahl der erlittenen Wunden entspricht.

Gegenstand: Statuette von Selaya

Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Rubin, welche Selaya erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.