Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Verband (magisch)
Dieser Verband ist mit magischer Tinte behandelt und verleiht dem Anwender, zusätzlich zu seiner eigentlichen Wirkung, noch ein bis zwei magische Ladungen.
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: LavastromLavastrom

Der Magier verschiebt die Bodenplatten und lässt einen Lavastrom hervorbrechen, der unaufhaltsam auf den Gegner zurollt. Die glühend heiße Lava und die herumfliegenden Gesteinsbrocken fügen dem Gegner Feuer- und Erdschaden zu.

Gegenstand: Gildenrolle: Wasser zu Wein

Diese Rolle ermöglicht die Umwandlung von Wasser in Wein. Nachdem sie gewirkt wurde, produziert die heilende Quelle einmalig Guljakwein, der beim nächsten Verteilen anstelle des heilendes Wassers an die Gildenmitglieder gegeben wird.