Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Absorptionskette
  Eine feingliedrige Kette aus dunklem Gestein, das jegliches Licht aus der Umgebung zu absorbieren scheint. Fällt der Träger unter 20% seiner Lebenspunkte, so absorbiert diese Kette den nächsten Angriff eines Gegners und wandelt dabei den verursachten Schaden in Lebenspunkte um, die dem Träger gutgeschrieben werden. Die Kette kann dabei höchstens 50 Schaden in Lebenspunkte umwandeln, schützt den Träger jedoch vollständig.
Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +3% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 45
Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: Fluch der SchmerzenFluch der Schmerzen

Jemand, der mit diesem Fluch belegt ist, verliert 2 Lebenspunkte pro Kampfrunde.

Gegenstand: Seidenrobe

Ein Gewand aus feinster Seide, das mit einem Schutzzauber belegt wurde um seinen Träger vor Angriffen zu schützen
Verteidigung: 2
Boni: +1 Konzentration
erforderliche Stufe: 10