Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Phasenmodifikator
  Ein Phasenmodifikator kann auf Phasengegenstände angewendet werden und dabei für unterschiedliche Effekte sorgen.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: Schild der TerajaSchild der Teraja

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Spiegelhandschuhe

Diese Handschuhe wurden aus eingeschmolzenen Glassplittern und sanften Torakdaunen gefertigt, die durch ein spezielles Verfahren glattgezogen und gehärtet wurden. Die daraus entstehende spiegelglatte Oberfläche dieses Handschuhes lässt so manchen Griff oder Schlag einfach abgleiten.
Verteidigung: 13
Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 54