Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Buch: Tiefschlaf
  Dieses Buch ermöglicht es die Fertigkeit „Tiefschlaf“ zu erlernen, mit der ein Charakter ohne zusätzlichen Zeitaufwand im Anwesen auf 105% seiner maximalen Lebenspunkte regenerieren kann, wenn er sich mit weniger als 50% seiner maximalen Lebenspunkte vollständig ausruht.
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: ChaossturmChaossturm

Dieser Zauber entfacht einen Sturm aus dunkelmagischer Energie, der beim Wirken seine volle Kraft entfacht und einmalig hohen Schaden anrichtet. Dieser Initialschaden kann durch Dämonenhörner weiter verstärkt werden. Danach tobt der Sturm weitere fünf Runden lang und verursacht während dieser Zeit geringe Folgeschäden.

Gegenstand: Spiralschaft

Ein länglicher Schaft, der in mehrere langgezogene, wellig ausbeulende Spiralen übergeht.