Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Anhänger (Ork)
  Einige orkische Talismane wurden zu diesem zwar nicht besonders schönen, aber magisch kraftvollen Anhänger verarbeitet. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so senkt sich die Stufenanforderung der Kette.
Stufe: -1
Kampfgebiet: KristallseeKampfgebiet: Kristallsee

Dieser See liegt am Rande der Hochebene von Ral. Das Wasser dieses Sees ist kristallklar, allerdings ist das nicht der Grund für den Namen des Sees: In dem See schwimmen unzählige, winzige Kristalle.

Zauber: FeuersturmFeuersturm

Der Magier erschafft eine breite Feuerfläche, die er mit der Kraft des Windes weiter anfacht. Die brennend heißen Flammen und Windstöße fügen dem Gegner Feuer- und Luftschaden zu.

Gegenstand: Dreiecksteil von Boruh (1)Dreiecksteil von Boruh (1)

Dies ist eines von insgesamt drei Teilen des legendären Dreiecks von Boruh. Es heißt, dass eine furchterregende Kreatur das Land heimsuchen wird, wenn diese drei Teile je wieder zusammengefügt werden.