Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Anhänger (Feder)
  Eine kleine, silberne Kugel mit einer bunten Feder, die an einer Kette angebracht werden kann und dem Träger erhöhte Widerstandskraft gegen Luftschaden verleiht. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so erhöht sich die Stufenanforderung der Kette.
Verteidigung: 1
Stufe: +1
Boni: +4% Resistenz (Luft)
Kampfgebiet: ZibiljaKampfgebiet: Zibilja

Zibilja ist ein kleines Dorf, das nur aus der Entfernung einen normalen Eindruck erweckt. Bei näherer Betrachtung fällt schnell auf, dass jedes einzelne Haus und sogar die Straßen der Stadt über und über mit komplexen Mustern und Symbolen bedeckt sind. Bewohnt wird Zibilja von Menschen, die jedoch keinen Kontakt zu anderen Orten haben und jeder, der Zibilja bereits besucht hat, wird bestätigen, dass die Einwohner zumindest seltsam - wenn nicht gar verrückt - sind.

Zauber: GeisterklingenGeisterklingen

Der Magier formt mit seiner Gedankenkraft mehrere scharfe Klingen, die sich unmittelbar auf den Gegner stürzen und ihm physischen Schaden zufügen, bevor sie sich wieder auflösen. Überwindet ein Angriff mit diesem Zauber die Wundschwelle des Gegners, so besteht die Chance, dass dieser direkt zwei Wunden erleidet.

Gegenstand: HeiltrankHeiltrank

Ein Heiltrank regeneriert 40 Lebenspunkte und kann auch im Kampf angewendet werden. Allerdings kann im Kampf nur jede dritte Runde ein Heiltrank getrunken werden.