Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Anhänger (Feder)
  Eine kleine, silberne Kugel mit einer bunten Feder, die an einer Kette angebracht werden kann und dem Träger erhöhte Widerstandskraft gegen Luftschaden verleiht. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so erhöht sich die Stufenanforderung der Kette.
Verteidigung: 1
Stufe: +1
Boni: +4% Resistenz (Luft)
Kampfgebiet: FriedhofKampfgebiet: Friedhof

Schon von Weitem ist klar, dass auf diesem Friedhof mysteriöse Gestalten ihr Unwesen treiben...

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: Erdhelm

Ein Helm aus dünnem Leder, der mit unzähligen, braunen Schuppen besetzt ist, die einen sehr stabilen Eindruck machen.
Verteidigung: 9
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +2 Konstitution, +3% Resistenz (Erde), -2% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 40