Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

rosa Flüssigkeit
Die Flüssigkeit in dieser kleinen Flasche erinnert entfernt an einen Heiltrank, der jedoch deutlich verdünnt worden sein muss um diese Farbe zu erhalten. Bei genauer Betrachtung fällt dir auf, dass einige kleine, braune Klümpchen in der Flüssigkeit schwimmen.
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: Feuer-Luft-ChaosFeuer-Luft-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Magierrobe

Das bevorzugte Kleidungsstück der meisten Magier ist diese Robe, da sie den Träger mit einem unsichtbaren Schild umgibt und so eine hohe Verteidigung bietet.
Verteidigung: 3
Boni: +1 Intelligenz
erforderliche Stufe: 12