Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Guljakbonbon
Ein kleines, klebriges Bonbon aus süßem Guljaksaft. Dieses Bonbon heilt 10 Lebenspunkte, wobei auch die maximalen Lebenspunkte überschritten werden können.
Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual, mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend, um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten, und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage, warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde, nie geklärt worden...

Zauber: ToxinstrahlToxinstrahl

Ein Strahl, bestehend aus einer Art giftigem Schleim, schießt aus der Stabspitze des Anwenders auf das Ziel zu. Kurz vor Auftreffen auf das Ziel lösen sich viele, giftige Schleimtropfen aus dem Strahl, um das Opfer möglichst großflächig zu treffen. Ist das Opfers verwundet, so erleidet es durch den Toxinstrahl zusätzlich eine Vergiftung, wobei die maximale Höhe der Vergiftung der Anzahl der erlittenen Wunden entspricht.

Gegenstand: Statuette von Jukal

Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Marmor, welche Jukal erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.