Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Narrengold
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Narrengold. Narrengold wird auf einen anderen Spieler gewirkt, hat eine Wirkungsdauer von 2 Stunden und erhöht das Gold des Opfers um 50-100. Diese Erhöhung gilt allerdings nur für die Berechnung der Beute in Überfällen auf das Opfer, das Opfer selbst erhält in Wirklichkeit keinerlei Gold.
Kampfgebiet: Yenja-HeiligtumKampfgebiet: Yenja-Heiligtum

Das Heiligtum der Yenja befindet sich mitten im Kloster des Yenja-Ordens, einer Gruppe von kampferprobten, jedoch grundsätzlich friedlichen Mönchen. Der Zutritt zum Kloster ist generell auch Fremden erlaubt, die jedoch niemals aus den Augen gelassen werden. Der Zutritt zum Heiligtum innerhalb des Klosters ist jedoch nur Mitgliedern des Yenja-Ordens erlaubt. Alle anderen, die dem Heiligtum zu nahe kommen, müssen damit rechnen aufgehalten zu werden - notfalls mit Gewalt.

Zauber: LuftkugelLuftkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Luft gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Luftmagie.

Gegenstand: Spruchrolle: verbesserte IllusionsschlachtSpruchrolle: verbesserte Illusionsschlacht

Mit dieser Spruchrolle erschafft der Anwender die Illusion einer großen Schlacht. In dieser Schlacht kann der Anwender trainieren und erhält dafür Stufe Erfahrungspunkte. Die Spruchrolle kann ab Stufe 20 verwendet werden. Es handelt sich um eine verbesserte Variante der Illusionsschlachtrolle, die einerseits früher genutzt werden kann und bei der andererseits der Charakter nach der Nutzung weder beschäftigt ist, noch Lebenspunkte verliert.