Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Marke des Geistes
  Ein kleines, rundes Metallplättchen, in des folgendes eingraviert ist: „Der Geist macht es erst möglich die anderen Kräfte zu nutzen.“. Diese Marke ist ein Symbol des Paladins des Geistes und obwohl das verwendete Metall nicht sonderlich stabil ist, gelingt es dir nicht die Marke auch nur geringfügig zu verbiegen. Es scheint als würde sie durch eine unsichtbare Kraft verstärkt werden.
Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Gildenrolle: Wasser zu Wein

Diese Rolle ermöglicht die Umwandlung von Wasser in Wein. Nachdem sie gewirkt wurde, produziert die heilende Quelle einmalig Guljakwein, der beim nächsten Verteilen anstelle des heilendes Wassers an die Gildenmitglieder gegeben wird.